Archiv für den Tag: 6. Dezember 2013

Wir sind wieder on!

Für alle die es noch nicht gemerkt haben, der SV 1901 Gehaus ist wieder fit im web!

Seit gut zwei Wochen ist eine lange web Durststrecke unseres Vereins beendet. Die Internetseite des SV 1901 Gehaus hat ein neues Design bekommen und viel wichtiger, sie funktioniert wieder!

Dabei möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Höhn bedanken. Michael stellte den Kontakt her zu:

PARAPLAN – Römhild & Steger GbR
Untere Röde 13
D-36466 Dermbach

Gemeinsam legten sich Geschäftsinhaber Marko Römhild und Sergej Eckert voll ins Zeug und gestalteten unseren Internetauftritt in mühevoller Kleinarbeit ganz neu und brachten unseren Verein zurück ins Web.

Dafür sagen wir ganz herlich Dankeschön!!!

Nicht vergessen möchten wir aber auch Sebastian Pforr nochmal ganzherzlich für seine langjährige Unterstützung und Arbeit an und um unserer Internet-Seite zu danken!

Der Vorstand des SV 1901 Gehaus e.V.

Unentschieden gegen Tabellenführer

D-Junioren  SV 1901 Gehaus – Wacker Bad Salzungen 1:1

Ein Tag nach dem mannschaftlichen Tiefschlaf in sich unsere Junioren nun wieder neu beweisen. Zu Gast Tabellenführer Wacker Bad Salzungen. Die 1901er waren vom Anpfiff her hell wach und machten gehörig Druck; wohl auch zur Verwunderung der Kreisstädter. Maurice Zickler riss das Spiel an sich und die Offensivabteilung Felix Höhn sowie Sören Zickler konnten sich über Ihre Aussenpositionen öfters gut in Szene setzen. Ein Tor wollte in dieser Phase nicht gelingen. Nach zehn Minuten kam nun auch Wacker besser ins Spiel. Besonders ihr Goalgetter Marvin Berg(10) drängte auf den Führungstreffer. Er war jedoch bei Elena Wölkner in guten Händen. Ein Positionswechsel der Wacker Mannschaft zur 2. Halbzeit brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nun kümmerte sich Pascal Six um den gefährlichen Angreifer. Im Zusammenspiel mit Paul Dietzel liessen die beiden Aussenverteidiger wenig Torchancen zu. Ein Flachschuss konnte der Gehauser Keeper noch mit den Fingerspitzen abwehren. In der 42. Minute dann der Führungstreffer der Wacker Mannschaft nach gutem Kombinationsspiel durch Sascha Wieczoreck aus Nahdistanz. Hier erhielten die kinder von ihm Lesen Sie diesen Artikel ghostwriting ihren ersten unterricht in den naturwissenschaften. Unsere Mannschaft zeigte sich unbeeindruckt von der Gästeführung und drängte auf den Ausgleich. Eine Ecke von Sören Zickler konnte Vincent Wald in der 50. Minute am langen Pfosten einschieben. Die letzten zehn Minuten des Spiels war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Ein Tor sollte jedoch nicht mehr fallen. Tore: Vincent Wald

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Vincent Wald, Gina Knapp, Leon Bobrowski, Linus Oechel, Maurice Zickler, Sören Zickler, Felix Höhn, Pascal Six, Robin Schwarz.