Archiv für den Tag: 4. Dezember 2013

Verdiente Niederlage in Marksuhl

D-Junioren  Marksuhler SV – SV 1901 Gehaus  9:4

Die erste Niederlage seit ca. 2 Jahren erfuhren unsere D-Junioren in Marksuhl. In allen Belangen unterlegen, musste unsere Mannschaft bereits in der ersten Minute einem Rückstand hinterher laufen. Die schwungvollen Angriffe der Gastgeber über die Aussenspieler konnten nur selten unterbunden werden. Scharf eingespielte Ecken und Freistösse überforderten unsere Hintermannschaft des öfteren. Das Angriffsspiel unserer Mannschaft bestand meist aus Einzelaktionen. Alleine Felix Höhn, der bislang eine herausragende Saison spielt, kann man aus der Kritik nehmen. Durch seine überlegten Aktionen und sein sehr gutes Zweikampfverhalten hielt er unsere Farben bis zum 5:4 zur Halbzeit im Spiel.

Ein Lattenknaller (für einige Zuschauer hinter der Torlinie) zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte der Ausgleich sein können. Dies war leider nicht der Weckruf für unsere Junioren. Im Gegenteil. Marksuhl übernahm wieder das Spiel und konnte das Ergebnis nun kontinuierlich nach oben schrauben.

Bereits heute Abend ist die ungeschlagene Mannschaft von Wacker Bad Salzungen zu Gast. Um 17.00 Uhr müssten alle Spieler wach sein und haben dann die Gelegenheit sich gegen den Tabellenführer neu zu beweisen.

Tore: Felix Höhn2, Maurice Zickler, Sören Zickler

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Gina Knapp, Elena Wölkner, Paul Dietzel, Pascal Six, Maurice Zickler, Sören Zickler, Felix Höhn, Linus Oechel, Vincent Wald, Leon Bobrowski, Robin Schwarz