Archiv für den Tag: 26. Dezember 2013

Dem Gegner keine Chance gelassen

Auch in Ihrem ersten D- Junioren hält die Siegesserie unserer Nachwuchsmannschaft an. In der ersten Pokalrunde wurde TSV Sünna klar mit 3:7 geschlagen. Besonders  in der 1. Halbzeit spielt sich die Mannschaft von Maurice Zickler in einen Rausch und drückte den Gegner tief in die eigene Hälfte. Gehaus spielte den besseren und abgezockteren Fußball und wirbelte mit schönem Kombinationsspiel die generische Deckung durcheinander. Vincent Wald erlöste das Team nach 15 min mit dem ersten Saisontor und krönte seine gute Leistung mit insgesamt 3 Treffern. Die beiden Flügelflitzer Felix Höhn und Sören Zickler konnten kaum gestoppt werden und sorgen so für Gefahr im Strafraum. Problem you’ve researched creative writing markets, written a stellar cover/query letter, polished your writing, printed address labels but here you are now https://essayclick.net with just two hands. Auch die Abwehrspieler Pascal Six und Paul Dietzel konnten sich öfters in den Angriff einschalten und mit dem nimmermüden Maurice Zickler durch schönes Zusammenspiel glänzen. Nach dem Seitenwechsel nutzte Sünna die geistige Abwesenheit einiger Spieler zur Ergebniskorrektur. Mehr war jedoch nicht drin; Gehaus erhöhte nun wieder das Tempo und stellte den 4-Tore Vorsprung wieder her. Tore: Vincent Wald 3, Felix Höhn, Linus Oechel, Paul Dietzel, Maurice Zickler        

SV Gehaus: Nils Kleffel, Pascal Six, Linus Oechel, Paul Dietzel, Sören Zickler, Maurice Zickler, Felix Höhn, Vincent Wald.