Archiv für den Tag: 3. Dezember 2013

Unsere Junioren beim ThSV

Zur Jahresabschlussfahrt besuchten unsere Junioren als Einlaufkids den ThSV Eisenach. Um 10.15 Uhr startete die Busfahrt nach Eisenach. Bereits im Bus wurden die D-Junioren vom Weihnachtsmann mit einer neuen Vereinsjacke beschenkt. Leider fielen die Gedichte und Lieder der Kinder recht eintönig aus. ( Zum Glück können sie besser Fussball spielen.) Nur Felix konnte mit seinem Vortrag beim Weihnachtsmann in Form des Vereinsvorsitzenden punkten. Nach einer Stärkung bei McDonalds fuhren wir zur Halle des Bundesligisten. Ausgestattet mit neuen T-Shirts liefen unsere Junioren unter dem Jubel von über 3000 Zuschauern mit der Mannschaft des ThSV auf die Spielfläche. Scheinbar hatte sich unser Double-Gewinn aus der letzten Saison auch in Eisenach herumgesprochen. Leider war das Spiel sehr einseitig und der SC Magdeburg gewann verdient. Unserer guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Nach dem Besuch des Eisenacher Weihnachtsmarktes traten wir den Heimweg an. Ein Dank geht an alle Organisatoren und an alle die dafür sorgen, dass die Mannschaftskasse nie leer wird.