Wir sind wieder on!

Für alle die es noch nicht gemerkt haben, der SV 1901 Gehaus ist wieder fit im web!

Seit gut zwei Wochen ist eine lange web Durststrecke unseres Vereins beendet. Die Internetseite des SV 1901 Gehaus hat ein neues Design bekommen und viel wichtiger, sie funktioniert wieder!

Dabei möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Höhn bedanken. Michael stellte den Kontakt her zu:

PARAPLAN – Römhild & Steger GbR
Untere Röde 13
D-36466 Dermbach

Gemeinsam legten sich Geschäftsinhaber Marko Römhild und Sergej Eckert voll ins Zeug und gestalteten unseren Internetauftritt in mühevoller Kleinarbeit ganz neu und brachten unseren Verein zurück ins Web.

Dafür sagen wir ganz herlich Dankeschön!!!

Nicht vergessen möchten wir aber auch Sebastian Pforr nochmal ganzherzlich für seine langjährige Unterstützung und Arbeit an und um unserer Internet-Seite zu danken!

Der Vorstand des SV 1901 Gehaus e.V.