Spannendes Spitzenspiel 18.03.15

D-Junioren

SV 1901 Gehaus –  SG Dorndorf  1:2

Bei frühlingshaften Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Gehaus und dem verlustpunktfreien Tabellenführer aus Dorndorf, Die Gastmannschaft kam zu Beginn besser ins Spiel und hatte mit Benny Koch einen umsichtigen und spielintelligenten Akteur in ihren Reihen. Jedoch konnten sie aus der Überlegenheit in den ersten Minuten kein Kapital schlagen. Gezielte Angriffsaktionen der Gastgeber waren in der ersten Halbzeit noch Mangelware. Torlos ging es in die Kabine. Mit mehr Mut ging nach der Pause der SV Gehaus in die zweite Halbzeit. Nun konnte man auch spielerisch dem Tabellenführer Paroli bieten, um so ärgerlicher war das Führungstor der Gäste 6 Minuten nach der Halbzeit. Die Mannschaft von Kapitän Maurice Zickler ließ sich jedoch nicht beeindrucken und kämpfte um den Ausgleich. Ein verdeckter Schuss von Pascal Six sorgte 9 min vor Schluss für den Ausgleich. Nun erhöhten die Gäste den Druck auf das Gehauser Tor. In der letzten Spielminute konnte der Gast nach einer unberechtigten Ecke den Siegtreffer erzielen. Nach allen Emotionen und mit etwas Abstand zum Spiel muss man der SG Dorndorf zu einem verdienten Sieg gratulieren.

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Pascal Six1, Leon Bobrowski, Felix Höhn, Sören Zickler, Maurice Zickler, Vincent Wald, Robin Schwarz

Measuring how much time each student spends order an essay to https://order-essay-online.net on each item allows us to help teachers understand better how their students are working and whether they are engaged by the material
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.