Archiv für den Tag: 14. Dezember 2014

Gute Leistung gegen den Tabellenzweiten

SV1901 Gehaus – Marksuhler SV  2:4

Nach der hohen Niederlage aus dem Hinspiel nahm sich unsere junge Mannschaft für das Rückspiel einiges vor. Um mehr spielerische Akzente zu setzten, wurde Paul Dietzel an die Seite von Maurice Zickler ins Mittelfeld gestellt und ohne echten Stürmer gespielt. Vincent Wald übernahm die Rolle des Abwehrchefs, welche er sehr überzeugend spielte. Leider fiel das erste Tor für unsere spielstarken Gäste aus Marksuhl. Hier stimmt die Zuordnung auf der linken Abwehrseite nicht. Die 1901er ließen die Köpfe nicht hängen und erspielten sich nun mehrere Torchancen. Unsere Mannschaft könnte kurz vor dem Seitenwechsel durch den Kapitän Maurice Zickler ausgleichen. Der zweite Abschnitt begann sehr vielversprechend. Durch ein Tor von Paul Dietzel ging unsere Mannschaft in Führung. Der stark aufspielende Sören Zickler hatte mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen. Wie auch bei Felix Höhn auf der linken Seite fehlte heute etwas das Glück beim Abschluss. Mitte der zweiten Halbzeit kam nun Marksuhl wieder besser ins Spiel und konnte mit zwei Treffern in der 49. und 50. Minute das Speil drehen. Unsere Mannschaft setzte nun alles auf eine Karte. Linus Oechel verließ die Abwehrkette und ging in den Angriff. Nur fehlte aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten die Kraft das Spiel zu drehen. In der letzten Spielminuten konnte Marksuhl das Ergebnis noch auf 2:4 erhöhen.

Bereits am 16.04 um 17.30 Uhr ist unsere Mannschaft bei Wacker Bad Salzungen zu Gast. Mal sehen was geht……immerhin hat Wacker in dieser Saison nur 2Punkte verloren…..und die gegen Uns.

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Vincent Wald, Linus Oechel, Maurice Zickler, Sören Zickler, Leon Bobrowski, Paul Dietzel, Felix Höhn

Tore: Maurice Zickler, Paul Dietzel