Archiv für den Tag: 11. Dezember 2014

Wiedergutmachung war angesagt

SV Gehaus – Glücksbrunn Schweina  8:1

Bei herrlichstem Sonnenschein und vielen Zuschauern hatte sich unsere Mannschaft gegen Schweina einiges vorgenommen. Die ersten Minuten waren noch etwas holprig, Einzelaktionen bestimmten das Spielgeschehen. Jedoch reichte dies um den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken. Die Abwehr, heute in gewohnter Formation, stand sehr sicher und ließ kaum einen gegnerischen Angriff zu. Mann des Tages war Paul Dietzel. Seine Abwehr korrigierte er lautstark wie ein alter Hase. Immer öfters konnte er sich in den Angriff einschalten und wirbelte im Zusammenspiel mit Maurice Zickler den Gegner durcheinander. Er krönte seine Topleisung mit drei sehenswerten Treffern, davon zwei Kopfballtore nach perfekt geschlagenen Ecken von Felix Höhn. Bis zur Pause wurde die Führung auf fünf Tore ausgebaut. In der zweiten Halbzeit konnte aufgrund der souveränen Spielführung munter durchgewechselt werden, welches dem guten Spiel unserer Mannschaft keinen Abbruch tat. Vom Ehrentreffer ließen sich unsere Jungs (Mädels) nicht beeindrucken und schraubten das Ergebnis auf 8:1 hoch.

Tore: Paul Dietzel3, Maurice Zickler2, Felix Höhn1, Vincent Wald1, Eigentor1

SV1901 Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Pascal Six, Maurice Zickler, Sören Zickler, Linus Oechel, Leon Bobrowski, Robin Schwarz, Felix Höhn, Vincent Wald