Archiv für den Tag: 8. Dezember 2014

Spielerisch nicht mitgehalten

D-Junioren

SG Eltetal – SV Gehaus 6:3

Zwar stimmte bei diesem vorgezogenen Auswärtsspiel die kämpferische Einstellung unserer Junioren, jedoch konnte man an diesem Tag mit den spielerischen Mitteln des Gastgebers nicht mithalten. Bereits nach 15 Minuten lag die Mannschaft aus Eltetal 2:0 in Führung. Unsere Abwehr machte heute nicht den sichersten Eindruck; oftmals passte die Zuordnung nicht. Auch die Angriffsbemühungen unserer Mannschaft beschränkte sich oft auf Einzelaktionen. Der Anschlusstreffer durch Vincent Wald in der 19. min wurde kurze Zeit später mit dem 3:1 in der 27. min. beantwortet. Ein Sonntagsschuss von Pascal Six brachte das 3:2 Halbzeitergebnis. Die aufkeimenden Hoffnungen der Gäste wurden bereits nach 4 Minuten in der 2. Halbzeit gedämpft. Eltetal erhöhte verdient auf 5:2. Paul Dietzel ging nun ins Mittelfeld und konnte zusammen mit Maurice Zickler einige Akzente setzen. In der 41. Minute gelang Paul Dietzel ein schön herausgespielter Treffer. Leider gelang uns in dieser Druckphase nicht das Anschlusstor. Eltetal war in den entscheidenten Momenten um einiges effektiver und konnte in der letzten Spielminute das Ergebnis noch ausbauen. Am Freitag. For the second test, the hardware https://www.phonetrackingapps.com is dropped from approximately hip height onto a dirt covered floor to test its durability. 11. 04 um 17. 30 Uhr wird in Gehaus das Spiel gegen Marksuhl angepfiffen. Die hohe Niederlage im Hinspiel sollte Ansporn für unsere Truppe sein ein besseres Ergebnis zu erzielen. Schwer genug. Marksuhl bewies seine Topform am letzten Wochenende mit einem 14:1 Sieg gegen Dorndorf. Tore: Vincent Wald, Pascal Six, Paul Dietzel

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Maurice Zickler, Sören Zickler, Linus Oechel, Robin Schwarz, Leon Bobrowski, Pascal Six, Vincent Wald, Felix Höhn.