Zu viel Respekt vor dem Tabellenführer

Wacker Bad Salzungen – SV 1901 Gehaus 3:2

Im letzten Spiel vor den Osterferien ging es zum Tabellenführer nach Bad Salzungen. Eigentlich hätten unsere Junioren ohne Druck aufspielen können, doch das Gegenteil war der Fall. Gerade in der 1. Halbzeit verkrampfte unser Spiel, der Ball wurde zu früh verloren und einige Spieler schienen gedanklich schon beim Eiersuchen zu sein. Zwar konnte man bis zur 17. min das Tor sauber halten, welches an der sehr schlechten Chancenverwertung des Gastgebers bzw. an den guten Paraden unseres Torhüters lag. Dann krachte es innerhalb von acht Minuten dreimal. Mit diesem klaren Rückstand ging es in die Halbzeit. In Halbzeit zwei hatte man sich nun einiges vorgenommen. Zwar kam Wacker zu weiteren guten Torchancen aber auch unsere Junioren konnten nun einige mal das Tor des Gastgebers belagern. Auch von einigen unsportlichen Nicklichkeiten ließ man sich nun nicht mehr beeindrucken. Leider fielen unsere Tore erst in den beiden letzten Spielminuten durch Felix Höhn und Pascal Six. Wacker wackelte und hatte nun Glück das das Spiel abgepfiffen wurde.

Allen Kindern und Eltern ein schönes Osterfest!!!

Tore: Pascal Six, Felix Höhn

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Linus Oechel, Pascal Six, Felix Höhn, Sören Zickler, Maurice Zickler, Leon Bobrowski, Vincent Wald, Paul Dietzel, Robin Schwarz