Ohne Wechselspieler

SG Kaltennordheim – SV 1901 Gehaus  2:1

Ungünstig waren die Voraussetzungen für das schwere Auswärtsspiel in Kaltennordheim. Nach mehreren Absagen konnten die 1901er mit nur acht Spielern auflaufen. Trotzdem wurde das Spiel optimistisch begonnen, spielerische Vorteile brachten erste Chancen welche jedoch nicht genutzt wurden. Ein Vorstoß von Elena Wölkner konnte der heimische Keeper parieren. Gut geschlagene Ecken konnten nicht in Torerfolge umgemünzt werden, meist fehlte hier der Aussenspieler am langen Pfosten. Ende der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und konnten mit wenigen Chancen das erste Tor markieren. Die Gehauser Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und konnte in der letzten Minute der 1. Halbzeit den Ausgleich per Eigentor erzielen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Obwohl Maurice Zickler mehrere Minuten verletzte behandelt werden musste, konnte der Gegner in Überzahl kein Tor erzielen. Die Einstellung der Gäste stimmte. Aber wie in den letzten Spielen benötigt unsere Mannschaft zu viele Torchancen um zum Erfolg zu kommen. Es fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Die Qualität der Torschüsse ließ auch in diesem Spiel zu Wünschen übrig. Das Siegtor fiel in der 48. Minute. Leider fehlte in den Schlussminuten, aufgrund der fehlenden Auswechselspieler, die Kraft sich gegen diese Niederlage aufzubäumen.

SV Gehaus: Linus Oechel, Vincent Wald, Elena Wölkner, Pascal Six, Maurice Zickler, Sören Zickler, Leon Bobrowski, Felix Höhn