E-Junioren: 10 Spiele, 10 Siege

SG Buttlar- SV Gehaus 1:10     ,       SG Schweina- SV Gehaus 0:14

Auch in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause ließ die Truppe um Kapitän Maurice Zickler nichts anbrennen. Standesgemäß wurden die beiden Auswärtsspiele in Buttlar und Schweina klar gewonnen. Das Spiel gegen Buttlar war für die Mannschaft das erste Flutlichtspiel. Dementsprechend groß war die Vorfreude. Spielerisch blieb unsere Truppe jedoch einiges schuldig, was jedoch auch an den schlechten Plartzverhältnissen lag. In Schweina wurde von den Trainer gefordert, spielerische Akzente zu setzen. Diese wurde auch sehr gut umgesetzt. Besonders über die Flügel wurden immer wieder schöne Spielzüge aufgezogen. An diesem Tag waren Felix Höhn und Sören Zickler nicht zu stoppen. Als Lohn für viele langweilige Stunden im Tor durfte Stammkeeper Nils Kleffel in der 2. Hälfte als Stürmer auflaufen, leider traf dieser mehrmals nur die Torumrandung.

Zehn Siege, eine Tordifferenz von 109:5 Toren und sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Dorndorf ist der Lohn für eine perfekte Hinrunde. Eine Pause gibt es jedoch nicht. Schon am 17.11. beginnt die Hallenkreismeisterschaft.

SV Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Pascal Six,  Paul Dietzel, Sören Zickler8, Maurice Zickler2, Linus Oechel2, Vincent Wald4, Felix Höhn7, Paula Dehler, Leon Bobrowski, Robin Schwarz1