Barchfeld XXL zum Kirmes-Freitag

Gleich zweimal treffen unsere Fussball-Teams am Kirmes-Freitag, 20.09.2013 auf Teams aus Barchfeld.

Den Startschuss geben dabei unsere D-Junioren um 17.00 Uhr. Im Spitzenspiel gegen die Alterskameraden aus Barchfeld strebt das Gehauser Team um das Trainergespann Kleffel/ Zickler/ Schwarz den nächsten Heimsieg an. Dabei sorgt der sensationelle 6:0 Sieg gegen den Staffelfavoriten aus Kaltennordheim vom letzten Freitag natürlich für gehörigen Rückenwind!

Um 19.00 Uhr schließen sich dann die Männer an. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen ist unser neuformiertes Team um das Trainergespann Jacob/ Nennstiel super in die Kreisligasaison gestartet. Nun heißt es gegen den Erzrivalen Brachfeld Vollgas zugeben und nachzulegen!

Kommt also in Scharen und feuert unsere Teams richtig an, dann bleiben 6 Punkte in Gehaus!

Onse Kirmes sie lebe hoch!!