Am Ende deutlich

D-Junioren 25.10.14

SV Gehaus – FC Eltetal 4:1

Einen deutlichen Sieg verbuchten unsere Junioren gegen die Mannschaft aus Eltetal. Leider konnte auch zu diesem Spiel personell nicht aus dem Vollen geschöpft werden. Dennoch kam die Mannschaft gut ins Spiel und konnte den Gegner in die eigene Hälfte drücken. Folgerichtig konnte Maurice Zickler nach einer Hereingabe von Felix Höhn die Führung markieren. Dies war der erste Führungstreffer in allen bisherigen Ligaspielen, sonst rannte man stets einem Rückstand hinterher. Leider war danach auch vorerst Schluss mit dem überlegenen Spiel unserer Mannschaft. Zuspielfehler und eklatante Fehler in der Ballannahme ließen den Gegner ins Spiel kommen. Diese markierten kurz vor der Halbzeitpause den verdienten Ausgleich. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Eltetal durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen. Lange Abschläge und die Kopfballverlängerung auf den startenden Stürmer stellte unsere Mannschaft immer wieder vor Probleme. Glücklicherweise konnte unser Torhüter schlimmeres verhindern. Mitte der 2. Halbzeit riss unser Kapitän Maurice Zickler nun endlich das Spiel an sich. Mit einer schönen Einzelleistung markierte er den Führungstreffer in der 53. Minute. Die letzten Minuten trat man nun selbstbewusster auf und besann sich wieder auf das Fussballspielen. Vincent Wald und Felix Höhn erhöhten auf den 4:1 Endstand.

Am Samstag ,01.11. müssen unsere Junioren bereits um 9.00Uhr !!!!!!! bei Wacker Bad Salzungen antreten. Ich freue mich schon auf die verschlafenen Gesichter nach der Halloweennacht. Aber egal wann angepfiffen wird, 3 Punkte sind Pflicht.

SV Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Pascal Six, Sören Zickler, Maurice Zickler2, Linus Oechel, Vincent Wald1, Felix Höhn1