Archiv für den Tag: 17. Mai 2015

Schlechtestes Saisonspiel abgeliefert 10.05.15

FC Eltetal – SV 1901 Gehaus 3:1

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Junioren in Unterellen. Das wir an einem Sonntagmorgen nicht unsere Topleistung abrufen können, dürfte sich bereits herumgesprochen haben. An diesem Tag ging spielerisch nichts. Keine Spielzüge, kaum Torchancen und die Abwehr selten auf Ballhöhe. Alle 3 Tore der Eltetaler fiefen nach dem selben Schema. Abschlag des Torhüters, Kopfballverlängerung und einer lief alleine auf unser Tor zu. Der schöne Treffer von Maurice Zickler in der 52. Minute war die einzige sehenswerte Aktion der Gäste. Ein grosses Lob kann ich an diesem Tag nur an Lucas Wöhner verteilen welcher kurzfristig von den E-Junioren aufrückte.

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Lucas Wöhner, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Vincent Wald, Maurice Zickler1, Sören Zickler, Leon Bobrowski, Robin Schwarz, Pascal Six