Archiv für den Tag: 5. Mai 2015

Glücklich gewonnen 30.04.15

SV 1901 Gehaus – FSV Diedorf  2:1

Einen glücklichen Heimsieg landeten unsere Junioren gegen die Mannschaft aus Diedorf. Bei Dauerregen und kühlen Temperaturen sehnten wohl alle Beteiligten dem Schlusspfiff entgegen. Drei Heimpunkte….umziehen ( nicht duschen ) fertig..!!!!!..Das 1.0 fiel bereits in der 2. Minute durch Sören Zickler. Sicherheit gab uns der Treffer wenig. Viele Chancen vergab der Gast in der Folgezeit ; und man konnte mit einer glücklichen Führung in die Halbzeit gehen. Die 2. Halbzeit begann mit einem herrlichen Treffer in die lange Ecke durch Pascal Six. Die Chancen, welche wir in der ganzen Saison vergaben, nutzten wir an diesem Tag zu 100 Prozent. Die zweite Halbzeit gestalteten die Mannschaften ausgeglichen. Den Gästen gelang in der 44. Minute der Anschlusstreffer; mehr ging für sie jedoch nicht.

PS: Wenn ich noch einmal einen Spieler 20 Minuten vor Anpfiff aus dem Bett holen muss, geschieht dies nur noch mit einem Eimer eiskalten Wasser. 🙂

SV1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Leon Bobrowski, Pascal Six1, Vincent Wald, Robin Schwarz, Felix Höhn, Sören Zickler1, Maurice Zickler