Archiv für den Tag: 1. September 2014

Eine Runde weiter

D-Junioren Kreispokal

SV Buttlar II  –  SV 1901 Gehaus  0:14

In der 1. Runde des Kreispokales erspielten sich undere Junioren gegen die Vertretung von Buttlar2 einen lockeren Auftaktsieg. Von Beginn an nutzte unsere Mannschaft ihre offensive Ausrichtung und setzte den Gegner gehörig unter Druck. Gegen die schnellen und ballsicheren Zickler-Brüder, welche zusammen im zentralen Mittelfeld aufliefen, fand die Heimmannschaft kein Gegenmittel. Bereits zur Halbzeit stand es 0:6. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Hier waren es vor allem Linus Oechel und Felix Höhn die mit schönen Kombinationen die Stürmer bedienten. Hier verwandelte Robin Schwarz mit einem Hattrick sicher. Die Gegenwehr der Gastgeber war jedoch auch sehr überschaubar, sodass dieser hohe Sieg nicht überbewertet werden darf. . Eine erste Standortbestimmung wird es am Freitag um 17.00 Uhr zum Punktspielauftakt in Kaltennordheim geben.

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Pascal Six, Elena Wölkner, Linus Oechel, Robin Schwarz, Sören Zickler, Maurice Zickler, Felix Höhn, Leon Bobrowski

Tore: Pascal Six1, Sören Zickler2, Maurice Zickler2, Linus Oechel2, Felix Höhn2, Leon Bobrowski2, Robin Schwarz3