Archiv für den Tag: 29. Mai 2014

Schwaches Spiel in Leimbach 25.05.

D-Junioren   FSV Leimbach – SV 1901 Gehaus  2:2

Das vorletzte Spiel führte uns nach Leimbach. Die schmerzliche Heimspielniederlage aus war noch in guter Erinnerung. Leider passte sich unser Spiel, trotz vieler guten Vorsätze, so gar nicht dem sonnigen Wetter an. An die sehr gute Leistung des Heimspieles gegen Dorndorf konnte nicht angeknüpft werden. Es wurde für unsere Junioren das typische nicht ausgeschlafene Sonntagmorgenspiel. Dies soll aber die Leistung der Leimbacher Mannschaft nicht schmälern. Sie kämpften vorbildlich und gingen somit auch verdient in Führung. Das schnelle Umkehrspiel der Gastgeber brachte uns immer wieder in Verlegenheit. Ein Distanzschuss von Vincent Wald brachte vor der Halbzeit dennoch den Ausgleich. Zu dieser Zeit bekam unsere Mannschaft auch besseren Zugriff zum Spiel. Der nun eingewechselte Sören Zickler machte Druck über die rechte Seite und schoss Anfang der 2. Halbzeit die Führung für Gehaus. Leider gab dies unserer Mannschaft nicht das nötige Selbstvertrauen. . Never before has a character made such a posthumous 180 in literature from college-homework-help.org/ homework help heartless to a man with an unparalleled capacity to love. Leimbach spielte in den Schlussminuten engagierter und schoss den verdienten Ausgleich. Tore: Vincent Wald, Sören Zickler

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Pascal Six, Paul Dietzel, Linus Oechel, Vincent Wald, Maurice Zickler, Sören Zickler, Felix Höhn, Leon Bobrowski.