Archiv für den Tag: 12. Mai 2014

Klarer Sieg gegen Vacha

SV 1901 Gehaus – VfB Vacha  13 : 0

Gewarnt von den letzten guten Ergebnissen der Vachaer Mannschaft gingen unsere Junioren konzentriert in das vorletzte Heimspiel dieser Saison. Bei schlechten äußeren Bedingungen konnte die Mannschaft um Kapitän Maurice Zickler vor allem spielerisch überzeugen. Er und Abwehrchef Paul Dietzel zogen im Mittelfeld gekonnt die Fäden und waren selbst torgefährlich. Felix Höhn auf der linken und der stark aufspielende Linus Oechel auf der rechten Seite, drückten mit ihrem starken Offensivspiel die Gäste in den eigenen Strafraum. Bereits zur Halbzeit stand es 6: 0 für die Gastgeber. Jedoch trafen auch etliche Bälle nur die Torumrandung. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Gehaus drückte und Vacha verteidigte. Die wenigen Konter der Vachaer Junioren wurden durch die stark aufspielende Elena Wölkner unterbunden. . Dennoch großes Lob an die Gastmannschft, welche kämpferisch versuchte gegenzuhalten.

Bereits am kommenden Freitag, 16.06. um 17.00 Uhr trifft unser Nachwuchs auf den „alten“ Rivalen aus Dorndorf. Ein spannendes Spiel dürfte garantiert sein, da die letzten Duelle immer heiss aber fair umkämpft waren. Zu diesem letzten Heimspiel hoffen wir auf viele Zuschauer!!!!! Wie immer ist für Essen und Getränke gesorgt.

SV Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Pascal Six, Sören Zickler, Maurice Zickler, Linus Oechsel, Leon Bobroski, Robin Schwarz, Felix Höhn, Vincent Wald

Tore: Felix Höhn4, Maurice Zickler3, Vincent Wald2, Paul Dietzel, Linus Oechel, Pascal Six, Robin Schwarz