Verdienter Sieg gegen Dorndorf

D-Junioren  SV Gehaus – Dorndorfer SV  3:1

Es war das erwartet spannende Spiel gegen den „alten“ Rivalen aus Dorndorf. Mit dem Willen Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten, gingen unsere Junioren hoch motiviert in dieses Spiel. Bereits in der 6. . Minute markierte Vincent Wald das erste Tor für Gehaus. Die Heimmannschaft war zwar spielbestimmend aber der Gast aus Dorndorf war vor allem über B. Koch immer gefährlich. When you meet them in the bar, they’re write an essay overnightessay.co.uk/ more relaxed; Dieser schoß auch den nicht unverdienten Ausgleich in der 20. Minute. Einen weiteren strammen Schuß konnte wenig später der Gehauser Keeper Nils Kleffel über die Latte lenken. Die 2. Halbzeit ging nun klar an die Heimmannschaft. Vincent Wald machte nun über die rechte Seite gehörig Drück und ließ seine Gegenspieler nicht gut aussehen. Die Tore fielen jedoch sehr spät, aber sie fielen. In der 51. Minute konnte Sören Zickler zum verdienten 2:1 abstauben. Eine Minute vor Abpfiff überlistete Felix Höhn den gegnerischen Torwart zum 3:1 Endstand. Am Sonntag, 25. 05. um 11. 00 Uhr muss unser Nachwuchs in Leimbach antreten. Die schmerzliche 2:3 Niederlage ist aus der Hinrunde noch in guter Erinnerung. Tore: Vincent Wald, Sören Zickler, Felix Höhn

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Linus Oechel, Vincent Wald, Maurice Zickler, Sören Zickler, Leon Bobrowski, Felix Höhn