Schwache Vorstellung zum Rückrundenstart

D-Junioren

SV Gehaus – FSV Leimbach 2:3

Eine ganz schwache Vorstellung boten unsere D-Junioren zum Rückrundenstart und verloren verdient gegen die Altersgefährten aus Leimbach mit 2:3. Checking it with mobile safari is slow on the phone spy app at https://topspyingapps.com/ ipad and iphone, checking it with the iphone app is slower than with the ipad app, and android apps stutter along at a snail’s pace. Zu Beginn des Spieles sah es für unsere Nachwuchsmannschaft noch gut aus. Man setzte den Gegner in der eigenen Hälfte fest und drückte auf den Führungstreffer. Dieser wollte jedoch nicht gelingen. Nun wurde auch Leimbach mutiger und konnte mit langen Bällen die umgestellte Gehauser Abwehr durcheinander bringen. So fiel auch der Treffer zum 0:1 nach 11 Minuten. Die Heimmannschaft wurde nun immer nervöser, Einzelaktionen wurden von den zweikampfstarken Leimbachern unterbunden und das Kombinationsspiel fand heute nicht statt. . Nach der Pause das gleiche Spiel, Fußball war es von der Heimmannschaft leider nicht. Das zweite Tor der Gäste fiel wiederum nach einem Abwehrfehler. Einen höheren Rückstand konnte der gut aufgelegte Torhüter der Heimmannschaft verhindern. Erst kurz vor Spielschluss kamen unsere Junioren besser ins Spiel. Leon Bobrowski gelang der Schlusstreffer in der 55. Minute. Leimbach konnte jedoch zwei Minuten später mit dem 1:3 antworten. Der Anschlusstreffer durch Paul Dietzel war in der letzten Spielminute nur noch Ergebniskorrektur. Tore: Leon Bobrowski, Paul Dietzel

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Paul Dietzel, Pascal Six, Maurice Zickler, Sören Zickler, Felix Höhn, Vincent Wald, Robin Schwarz, Leon Bobrowski, Linus Oechel.