Pokalviertelfinale erreicht

D-Junioren  FC Barchfeld – SV 1901 Gehaus  1:4

Bei schlechten Platzverhältnissen und Dauerregen konnten unsere Junioren einen verdienten Arbeitssieg einfahren. Bereits nach sieben Minuten stand es durch die Tore von S. Zickler und V. Wald 2:0 für unsere Mannschaft. In der 26. konnte P. Six nach schönem Doppelpass zum 3:0 einschieben. Der Treffer der Hausherren mit dem Pausenpfiff sorgte jedoch für weitere Spannung in der zweiten Halbzeit. Nach Wiederanpfiff wollte der Gastgeber den Anschlusstreffer erzielen. P.Six konnte hier einen Schuss noch auf der Linie retten. In der 41. . Minute erzielte V. Wald mit dem 1:4 den verdienten Endstand.

Nach drei Pokalauswärtsspielen hoffen wir natürlich auf ein Heimspiel.

Tore: Vincent Wald2, Sören Zickler, Pascal Six

SV 1901 Gehaus: Linus Oechel, Pascal Six, Paul Dietzel, Elena Wölkner, Sören Zickler, Maurice Zickler, Leon Bobrowski, Robin Schwarz, Felix Höhn, Vincent Wald