Im Pokal eine Runde weiter

D-Junioren 03.10.14

SV1901 Gehaus – FSV Diedorf 3:1

Letztendlich war der Sieg gegen die Mannschaft aus Diedorf hochverdient. Ohne Auswechselspieler musste man diese Pokalspiel bestreiten. Auch lief man, wie in dieser Saison üblich, einem Rückstand aus der 3. MInute hinterher. Welcher auch zur Halbzeit Bestand hatte. In der 2. Halbzeit fand man nun durch Kampf zum Spiel und konnte innerhalb von wenigen Minuten das Spiel zu unseren Gunsten gestalten. Die Gäste waren nur noch durch Konter gefährlich. Auffallend war jedoch wieder die schlechte Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, welche uns in dieser Saison schon einige Punkte gekostet hat.

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Pascal Six, Leon Bobrowski, Maurice Zickler, Sören Zickler, Linus Oechel, Vincent Wald, Felix Höhn

Tore: Vincent Wald, Felix Höhn, Sören Zickler