D-Junioren in der 3. Pokalrunde

In der 2 Pokalrunde konnten unsere Junioren einen 10:1 Auswärtssieg feiern. Die Altersgefährten des SV Geismar waren bereits nach 10 Minuten mit 0:4 Toren auf der Verliererstraße. Druckvolles und variables Angriffsspiel waren ausschlaggeben für eine einseitige und torreiche 1.Halbzeit. Kapitän Maurice Zickler arbeitete unermüdlich und schaffte Räume für seine Nebenleute. Felix Höhn zeigte eindrucksvoll seine Torjägerqualitäten und schob alleine 4mal das Leder am gegnerischen Torwart vorbei. Aufgrund der klaren 0:8 Halbzeitführung konnte in der 2. Spielhälfte munter durchgewechselt werden. Die Wechselspieler fügten sich gut ein und konnten noch 2 Tore erzielen.  Schon am Samstag, 7.09. geht es um die ersten Meisterschaftspunke. Unsere Mannschaft tritt um 11.00 Uhr in Schweina ab. . Hier gilt es die sehr guten Leistungen zu bestätigen.

Tore: Felix Höhn4, Vincent Wald2, Pascal Six, Sören Zickler, Maurice Zickler, Linus Oechel

SV 1901 Gehaus: Nils Kleffel, Elena Wölkner, Gina Knapp, Paul Dietzel, Pascal Six, Sören Zickler, Maurice Zickler, Linus Oechel, Vincent Wald, Leon Bobrowski, Robin Schwarz.